Ein Gruss freut uns immer...

thomas schetty
Weiblich
thomas_schetty[AT]hotmail.com   21:47:15 10.03.2011
hola los dos
wir hoffen, es geht euch wunderbar und ihr seid gesund und gluecklich in der kleinen schweiz.
leider haben wir euch ueber email nicht erreichen koennen, daher versuchen wir es ùeber das gaestebuch. wir fliegen in einer woche auf san andres und providencia, wollten euch anfragen, ob ihr noch tips fuer uns habt...waere mega...die villa venus bleibt auf dem festland und macht pause. un abrazo fuerte desde colombia.
anke&thomas
Mateja Vignuda
Weiblich
mateja.vignuda(AT)gmx.ch   20:22:32 02.03.2011
Hallo zäme

Das isch de interessantischti Reisebricht gsi, wonni jemals gläse hann. Bin richtig mitgreist ;-)
Schön daser wider da sind...Willkomme dihei...(seit de jugo zum schwiizer...) Hehe...

Also bis bald hoffentlich...mäldet eu wider mal..nimmt mich wunder waser jetzt so mached...

Liebi Grüess Mateja
Sämi Bucher
Weiblich
saemib AT gmail.com   12:41:59 23.02.2011
Grüessech mitenang!

Man sagt, ihr seid wieder im Schweizerlande anzutreffen... Schön!

Han irgendwie oi Mailadresse nümm... Wie au immer... Ich spile am kommende Samstig, 26.2. no ide Risabar in Richti, falls er wännd cho lose...

Grüess,
Sämi
Vrena Fahrni Volz
Weiblich
fahrni.volz AT gmx.ch   04:26:34 06.02.2011
Herzliche Gratulation zum baldigen zweijährigen Jubiläum eurer Odyssee!
Mike Engler
Weiblich
michael.engler[AT]gmx.ch   20:27:39 13.01.2011
Na ihr zwei, ich bewundere eui uusduur... leider chum i nöd so viel dezue bi eu inezluege, was eigentli sehr schad isch, s'isch nämli würkli immer wieder intressant (und d'auge werdet au ganz glasig, das mues aber nöd jede wüsse). Was i au no han welle säge: Ich bin auch ein kleiner Jost. ab mai gan i zwei monet uf de "Caminos de Santiago del Norte". Ich wünsch eu alles gueti und no viel spass...
Mike
Beatrice Feldbauer
Weiblich
b.feldbauer AT bison.ch http://www.fuentedelamazonas.com   10:54:23 07.01.2011
Bienvenida en Europa
Geniesst die Zeit in Spanien noch, die kühle Schweiz holt euch früh genug wieder ein. Ich sage extra kühl, obwohl alle um mich rum von Kälte jammern. Bin aber selber vor drei Tagen aus Iquitos zurück gekommen und geniesse im Moment die frische kühle Luft nach den (frotzdem faszinierenden) Brutofentemperaturen in Iquitos.
Wünsche euch eine gute Ankunft und einen erfolgreichen Start im neuen Jahr, im neuen Lebensabschnitt und freue mich, wenn wir uns dann wirklich einmal treffen. Beatrice
Joao's Chico
Weiblich
kgiezendanner[AT]bluewin.ch   07:40:06 07.01.2011
Beim Durchsehen eurer Bilder von der Schiffsreise, reiste ich etwas mit und mir wurde warm ums Herz als ich realisierte, dass ihr nun in Europa gelandet seid. Jetzt schaue ich am HB wieder ganz aufmerksam umher, könnte ja sein, dass ich wieder unverhofft auf euch treffe ... das wär schön.

Ich musste die letzten Wochen immer wieder mal an meinen Joao denken, trete ich doch in seine Fussstapfen und fange im Februar bei Helsana an. Eine spannende berufliche Wende und ich freue mich sehr darauf. Natürlich nicht in der gleichen Abteilung wie du Jost warst ... besser nicht ;-)

Ich wünsch euch alles Gute auf eurer Reise weiter im 2011 - liebe Grüsse kurt
Martin Schäppi
Weiblich
martinschaeppi[AT]me.com   18:11:39 06.01.2011
Hoi zäme,

immer wieder und immer gerne erinnere ich mich an die Tage auf der Cap Vilano! Nun habt ihr doch noch eine "richtige" Äquatortaufe erlebt - anders als bei Einstein... Nur, was wollt ihr denn in Europa, jetzt im Winter? Hoffe, es ist nichts Unerfreuliches und wünsche Euch Happy landing zuhause!
klaus huber
Weiblich
k(AT)arsvitalis.de   14:20:55 06.01.2011
Hallo ihr Beiden!
Wünsche euch ein dolles Jahr 2011
und freu mich auf ein Wiedersehn:
SALLÜ - der Klaus
Thomas Jurt
Weiblich
t.jurt[AT]docucom.ch   12:13:27 06.01.2011
So ihr Sozialschmarozer!

Seit ihr auch wieder mal in Europa. Werdet ihr hoffentlich entlich wieder nützliche Mitglieder unserer Gesellschaft?!! Oder gehts jetzt einfach noch durch Eurasien und Afrika.

Nein Spass beiseite! Ich freue mich jedes mal, von euch zu hören und die spannenden Berichte zu lesen. Jedes mal kommt mir das verdammte Fernweh! Ech möcht au!

Liebe Grüsse und alles gute zum 2011 und ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehn.

Thomas
Silvia Lerch
Weiblich
silvia.lerch AT gmx.ch   21:05:51 27.12.2010
Ola ihr beiden

Mittlerweile rausche ich wieder durch das Helsana Gebäude, diesmal als Externe. Sprach auch von Euch, wie es wohl euch geht und wo ihr fängs gelandet seit. Nach zwei wunderschönen Monaten again in Australien+Neuseeland bin ich immer noch am probieren mich an die CH zu gewöhnen. Dies gelingt mir immer weniger. So dass der Wunsch nun endlich Südamerika in das Zielrohr zu nehmen langsam näher rückt. Verfolge eure Berichte und Pictures und hab euch noch was für unterwegs, welches mir in NZ ein Maori mitgegeben hat.
"Reisen ist wie ein Buch lesen. Wer nicht reist, liest nur die 1. Seite eines Buches" Hmmmm passt doch? Einen super guten Rutsch ins nächste Jahr 2011 wünsch ich Euch und alle erdenklichen lustigen und interessante Begegnungen. Liebe Grüsse Silvia
Naja Jann
Weiblich
naja.jann(AT)gmail.com   10:05:15 13.12.2010
Hey ihr zwei,
wir sind nun schon seit dem 1. Oktober wieder zu Hause im verschneiten Zürich. Gerade habe ich die Hängematte von Manuela (von der Zeit auf dem Amazonas) zur Post gebracht, damit sie auch pünktlich zu Weihnachten ankommt. Das hat mich dann auch auf die Idee gebracht, mal wieder auf euren Blog zu schauen. Und ich bin ja so neidisch! Seit wir zurück sind, sprechen wir eigentlich nur davon, wieder den Rucksack zu packen und abzuhauen, wir vermissen das Reisen. Ich hoffe ihr geniesst es weiterhin und denkt gar nicht ans nach Hause kommen!

Grüsse aus dem winterlichen Zürich
Naja & Felix
cäcilia koch
Weiblich
cae.ko(AT)worldonline.ch   20:59:21 02.12.2010
hallo ihr zwei abenteurer
zürich liegt unter einer puderzuckerschicht und es ist beissend kalt. wenn dann die sonne für kurze zeit durchblitzt finde ich diese jahreszeit wieder mal traumhaft schön.
das ist natürlich wenig gegen eure tollen wärmenden reiseberichte ;-))
wünsche euch weiterhin entdeckenswerte gebiete, bleibt gesund und ich freue mich schon auf die nächste post von euch.
hugs and kiss
cäcilia
Ernst & Doris Nievergelt
Weiblich
nieverschiel(AT)hispeed.ch   21:00:28 18.11.2010
Hallo ihr zwei Lieben
es ist schon tragisch, noch nie haben wir uns gemeldet, doch immer wieder an euch gedacht. Wir waren gerade 4 Wochen in Japan. Es war super - doch eben leider auf 4 Wochen begrenzt. Falls ihr nicht mehr wisst wohin ihr noch sollt ...... wäre Japan aus unserer Sicht empfehlenswert.
Ich muss sagen ihr wirkt sehr erholt und zufrieden und schliesslich seid ihr einfach beneidenswert. Ganz liebi Grüess Ernst und Doris
Eingetragene Personen 1 bis 14 von 154  [ <<  1 2 3 4  >> ]
© 2009 dos en camino :: cms: netzton