Ein Gruss freut uns immer...

caroline kessler
Weiblich
caroline.kessler[AT]gmx.ch   15:40:06 01.02.2010
freu mich nun mit euch so zu kommunizieren zu können, hat ja ein weoîlchen gedauert bis wir uns "wiedergefunden" haben.beneide euch um eure reise und euren mut dies so durchzuziehen.

bin in gedanken bei euch

lieber gruss

caroline
Karin Padlina
Weiblich
fam.padlina(AT)bluewin.ch   08:39:48 14.01.2010
Meinen Lieben
Donnerstagmorgen und ich fühle mich beinahe wie in der Antarktis, erkenne die Gerüche und bin umzingelt von mir bis anhin unbekannten Tieren. Herrlich, macht richtig Lust auf mee(h)r. Wieder zurück an der Reidholzstrasse, ein Blick aus dem Fenster und ich sehe Schnee und höre Vögel und stelle mir vor, ein Pinguin watschelt vorbei.Dake, dass ich mitreisen darf.Und weiterhin viel Gfreuts.
Ganz liebi Grüess vo allne Reidhölzler 48.
Hanny Klöti
Weiblich
h.f.kloeti AT bluewin.ch   21:21:09 07.01.2010
Liebe Sandra und Jost
Ganz herzlichen Dank für die tolle Karte, ich habe mich sehr gefreut darüber! Wir haben heute Abend in Euren Reiseberichten gelesen und die phantastischen Fotos bewundert. Wir wünschen Euch weiterhin tolle Erlebnisse, passt auf Euch auf!
Mit lieben Grüssen,
Hanny (Gotte) und Fredi
klaus huber
Weiblich
klaus AT t-online.de   20:52:06 29.12.2009
Ihr Weltenbummler,
werd euch zu Sylvester ne dolle Rakete gen Westen ballern...mit lieben Grüßen ausm Rheinland - und he, Jost: wir spielen am 17.Oktober 2010 wieder im TICINO, nur 1 Tag - halt schon mal frei...ich stell auf jeden Fall dann n paar Fläschlis Schützengartn kalt.
Grüizi und rutschts jut rübber - der Klaus
Baba Hugelshofer (ehemalig Wirz...)
Weiblich
babawirz AT gmail.com   13:19:37 13.12.2009
Hallo Sandra und Jost

Es ist immer wieder schön von euch zu lesen. Ich bin jedemal wieder am staunen und erfreue mich an eueren Berichten und den schönen und spannenden Fotos.

In der Zwischenzeit bin ich nun Mami von Leon geworden. Er ist bereits 4 1/2 Monate alt und ein wahrer Sonnenschein, ich hoffe sehr, dass ich ihn euch mal vorstellen kann!

Noch eine wunderschöne Zeit und alles Gute!
Baba und Familie
Vrena Fahrni Volz
Weiblich
fahrni.volz AT gmx.ch   08:24:11 06.12.2009
Gruss vom Samichlaus.
Gespannt auf euren nächsten Bericht
Vrena
Beatrice und Hanspeter Corra
Weiblich
corra(AT)bluewin.ch   13:04:12 05.11.2009
Heute habe ich mir die Zeit genommen und alle während unseres "Sommerlebens" verpassten Tagebücher und Fotos zu "erleben". Einfach toll. Ich bewundere euch und ein bisschen Neid ist auch dabei.
Was sind da unsere Wohnmobilreisen, die uns dieses Jahr durch Deutschland führte. Dem Rhein entlang nach Ostfriesland, Nordfriesland, Insel Usedom und Insel Rügen. Wir erleben zwar auch viel, sehen viel und lernen viel. Aber es braucht nicht so viel Mut und der Komfort ist grösser.
Wir freuen uns auf weitere Berichte und wünschen euch gute Gesundheit.
vilma und juerg hotz-jordans
Weiblich
hojo[AT]gmx.ch   15:49:10 02.11.2009
absolut spitzenphotos, wunderbare kommentare, das ueberdekorierte zimmer ist posterwuerdig ! schon wieder halb in den startloechern dem schweizer matsch zu entfliehen, um, wie ihr !!in baelde die gummischlarpen ueberzustreifen.... gratulation auch zu eurer kondition, dann trennt uns garnicht meeehr viel meeer !
kisses to you and alltime a good health !
Anja .
Weiblich
anja.s AT gmx.ch   21:05:39 30.10.2009
... und ich schreibe euch zwischen Projektworkshop, Einstandsapero ins IAE (E wie Enzo), Schwangerschaftsyoga und Fahrt mit der Seilbahn Rigiblick...

Eure Bilder und Berichte kommen da aus einer andern Welt, von einem andern Planet!!! ;-)

Falls ihr noch eine Weile unterwegs seid, komme ich euch vielleicht mal besuchen :-)

Liebgruss, Anja

Pssss: Die Helsana ist viel langweiliger ohne Jost!
Walter und Maria Sperb
Weiblich
sperb.walter[AT]swissonline.ch   14:39:30 27.10.2009
Hoi Zäme
Fantastisch was Ihr alles erlebt! Da wird wohl mancher neidig wenn er Euere interessanten Tagebücher liest und die Fotos geniesst. Ich sehe Eueren Bericht bereit im Fernsehen "Unterwegs mit Sandra und Jost".
Liebe Grüsse Walter und Maria
Max und Elfie Brunschweiler
Weiblich
info[AT]freihof-richterswil.ch   08:50:42 26.10.2009
super Berichte, lässige Bilder, aber niergends es "Büglets". danke macht's gut.
Sandra & Jost
Weiblich
  13:30:50 25.10.2009
Mit dem 100sten Eintrag im Gästebuch möchten wir uns für all die lieben Grüsse bedanken! Wir freuen uns jedes Mal saumässig wenn wir etwas aus der fernen Heimat hören.

Ein innige Umarmung und einen herzlichen Kuss aus Bolivien
Sandra & Jost
Bob The Slob
Weiblich
bob.mcminn AT gmail.com http://www.chickencrash.ch   11:27:51 25.10.2009
Langweilig, aber ich kann nur Herr E. Bigler zustimmen.
Weiter so!
LG
Bob
Bernhard Fuchs
Weiblich
bernhard.fuchs AT theaterfoto.ch http://www.theaterfoto.ch   07:32:08 25.10.2009
Schon toll Eure Fotos, ich werde neidisch.Ich muss mich da eben mit Theater begnügen. Nimmt mich dann nur wunder, wie lang Ihr es in unserer Schweiz noch aushält?
Herzlichst
Bernhard
Eingetragene Personen 43 bis 56 von 154  [ <<  1 2 3 4 5 6 7  >> ]
© 2009 dos en camino :: cms: netzton