Ein Gruss freut uns immer...

Vrena Fahrni Volz
Weiblich
fahrni.volz(AT)gmx.ch   18:43:00 20.06.2010
Liebe Reisende
Dank den neuesten Einträgen in desem Gästebuch, habe ich erfahren, wo ihr euch gegenwärtig ungefähr herumtreibt... Bin gespannt, was ihr so erlebt im Moment und wünsche euch weiterhin das Beste
Vrena

Am Fernsehen übertragen sie gerade den WM Match Brasilien - Elfenbeinküste (1:0)
Beatrice Feldbauer
Weiblich
b.feldbauer AT bison.ch http://www.bison.ch   12:43:24 17.06.2010
Hallo Jost, hat mich sehr gefreut, dich kennen zu lernen. Und zu sehen, dass es noch mehr Verrückte gibt, die sich für diese spezielle Stadt Iquitos begeistern. Selbstverständlich hab ich sofort mit Begeisterung Eure Fotos und Tagebücher durchgestöbert und mich gleich ganz zu Hause gefühlt.
Ist einfach unbeschreiblich, was man da so alles erlebt. Ja und trotzdem versuche auch ich immer wieder, meine Eindrücke los zu werden. Inzwischen bin ich in Lima. Am Samstag geht es zurück in die Schweiz. Wünsche dir und Sandra weiterhin eine spannende Zeit und werde bestimmt wieder einmal nachsehen, wo ihr euch gerade rumtreibt. Saludos desde Lima
Beatrice

http://www.umdiewelt.de/Die-Amerikas/Suedamerika/Peru/Reisebericht-5487/Kapitel-0.html
Felix und Naja Nyffenegger Jann-Nyffenegger (fuer die Steuerbehoerde)
Weiblich
nyfelix AT gmail.com http://www.wikimindmap.org   17:53:10 15.06.2010
Hoi Jost (und Sandra, die wir nur vom erzaehlen kennen),

es hat uns riesig gefreut, das Stueckchen Weg auf dem Amazonas mit dir und den unzaehligen Bieren zu teilen!
Wir werden immer an Dich denken, wenn wir Jungfrau, Luftpumpe und vor allem den Mars im Loewen am Himmel entdecken :-)

Auf das euer Glas immer voll sein moege und bis in Zuerich,
Felix und Naja
Tobias C.
Weiblich
dummemail AT gmx.net   15:46:42 12.06.2010
Oh man so viel wie ihr möchte ich auch mal rumkommen, ich konnte bisher "nur" Europa erkunden. Wünsche euch noch alles Gute!
Mohan Arumugam
Weiblich
hcl.mohan[AT]gmail.com   13:34:43 12.03.2010
Hi Sandra & Jost,
Hope you both are having a nice time, Pictures are amazing. Have fun and enjoy every moment of your trip.
Bernhard Fuchs
Weiblich
bernhard.fuchs AT theaterfoto.ch http://www.theaterfoto.ch   07:46:01 12.03.2010
Mit grossem Vergnügen verfolge ich Eure Bilderreise. Schon ein wenig neidisch!
http://www.2encamino.ch/index.php?section=gallery&cid=59 (14/16)--> Fürs Foto ein wenig rasieren? Und weshalb Leggins?
Freue mich auf weiter Fotos.
Bernhard
Romy Strebel
Weiblich
romy.strebel(AT)hispeed.ch   13:29:17 04.03.2010
Liebe Sandra, lieber Jost
Weiter so, ich bin immer sehr begeistert von Euch zu hören. Arbeite nicht mehr im Dekanat, bin also nur noch unter meiner privaten E-Mail erreichbar.
Viele Orte, die Ihr besucht habt, habe ich auch passiert. Ich bin immer etwas neidisch wenn ich lese und die Fotos sehe, wo Ihr wart.
Alles Liebe und Gute
Romy
sarah hangartner
Weiblich
shangartner(AT)alice.it   14:58:01 03.03.2010
ciao girelloni!!!!
habe gerade eure antarktisfotos anschauen dürfen!! ein wahnsinn. da bekommt man richtig lust, alles stehen und liegen zu lassen!! ich freue mich jedes mal riesig, wenn ihr euch meldet!! in gedanken oft bei euch, un bacione e un forte abbraccio dalla vostra fiorentina, sarah
Cäcilia Koch
Weiblich
cae.ko[AT]worldonline.ch   16:16:21 28.02.2010
Hallo Ihr beiden Abenteurer
herrlich in dieser schweizerischen, ach so trüben Nebelsuppe sitzend Eure tollen Fotos anzuschauen. Das macht Lust auf mehr! Habe immer wieder mal eins davon als HIntergrundbild auf meinem PC installiert,hoffe das läuft nicht unter "Datenklau". Habe einen Wunsch an Euch, solltet Ihr mal an einem Leuchtturm vorbeilaufen, schickt mir doch davon ein Foto rüber für meine Leuchtturmsammlung-geht das?!Wäre toll.
Mein nächstes Abenteuer im März - Marrocco, freue mich diebisch darauf. Wird allerdings nicht so abenteuerlich verlaufen wie eure Reise. Bewundere immer wieder Eure Energie,wenn ich die Reiseberichte lese.
Wünsche Euch weiterhin reichlich davon, einen guten Riecher für die beste Route und bleibt gesund.
Alles Liebe
Cäcilia
Don Riccardo Honegger
Weiblich
richard.honegger[AT]bluewin.ch http://www.diezurueckgebliebenen.home   13:50:52 25.02.2010
Salü Ihr 2 Stubenhocker
Wir verstehen ja, wenn Ihr ein wenig neidisch seit aufs richtige Sauwetter bei uns. Aber dafür hättet Ihr nicht 30 Jahre am südlichen Rand des Nowheres auf ein wenig Regen warten müssen. Kommt einfach nach Hause und geniesst die brau-graune Suppe made in Switzerland....

Und trotzdem müssen wir ein ganz ganz klein wenig zugeben, dass diese Bergwelt einem doch aus der Schweiz rauslocken könnte. Das ist ja ohne Übertreibung unglaublichfantastischimpossantbeeindruckendgewaltigwunderschön wow. Habe erst kürzlich so ein Berg-Kalender bewundert, ohne zu wissen wo das ist, aber aufgrund Eurer schönen Fotos und Berichte kann ich 2-3 davon jetzt locker einordnen.
Also, bitte weiter so schöne Geschichtlein und Bildlein senden, damit wir "Zurückgebliebenen" doch noch unseren Horizont erweitern können. Merci

ps
Bruno Nietlispach ist ja jetzt theoretisch pensioniert. Nur arbeitet er noch 30% bei der Helsana. Wahrscheinlich nur um uns dauernd zu piesacken mit seinen schönen Ausflugs-Berichten in die Bergwelt in und um die Schweiz. Als hätten wir nicht schon genug zu kauen an Euren Berichten...

Allerdings bringt Ihr uns fast noch mehr in Schwierigkeiten als Brüno. Da waren wir doch schon sicher, dass das nördliche Südamerika und die Pazifik-Region als Reiseziel für 2012 oder 2013 gesetzt sind. Aber jetzt.........hmmmm müssen wir vielleicht nochmals über die Bücher (oder Wanderschuhe, Regenschütze etc.).......so schön :-)

ps
so richtig vergessen haben wir Euch noch nicht, aber vermissen, umso mehr
Wünschen eine paradiesische Zeit
Richi und Eveline
Peter Rüesch
Weiblich
rueesch[AT]aol.com http://www.rueesch.com   17:34:01 21.02.2010
Hello Ihr beiden!
Danke für den neusten Reisebericht, den ich immer von Andreas Westermann erhalte. Ich freu mich immer etwas neues von eurer grossen Reis zu hören und (eifersüchtig) daran teilnehmen kann.
Liebi Grüess
Mein Skype: rueeschrp
Bob the Slob
Weiblich
bob.mcminn(AT)gmail.com   15:14:37 21.02.2010
WOW!
Andrea Bachmann
Weiblich
andrea.bachmann(AT)gmx.ch   11:42:45 21.02.2010
Hoi ihr beiden! Danke für den neusten Reisebericht. Ich freue mich immer, wenn ich für ein Weilchen in euer grosses Abenteuer hineinschauen darf und bin jedes mal beeindruckt von den tollen Bildern.
Bliibed gsund und hebed Sorg!
Liebi Grüess us de Schwiiz,
Andrea
Sandra & Jost
Weiblich
sj1[AT]2encamino.ch   14:12:48 06.02.2010
Wir freuen uns unglaublich, dass unser grosser Wunsch - ein Jahr auf Reisen zu sein - heute wahr geworden ist.
Herzlichen Dank an alle die uns aus der Ferne begleitet haben und uns immer wieder mit einem Gruss überraschten.

Besos y hasta luego
Sandra & Jost
Eingetragene Personen 29 bis 42 von 154  [ <<  1 2 3 4 5 6  >> ]
© 2009 dos en camino :: cms: netzton