Ein Gruss freut uns immer...

Bob McMinn
Weiblich
bob.mcminn[AT]gmail.com   08:19:54 01.11.2010
Nur weil ich nichts schreibe, heisst es lang nicht, dass ich nicht reinguggä.
Wunder schön und total interessant ist es immernoch.

Eigentlich vermisse ich euch äs Bitzäli.

Liäbä Grüäss
Bob
Hannes Glarner
Weiblich
glarnerwhitcombe AT bluewin.ch   14:32:18 09.10.2010
Seit ein paar Tagen müsssen wir wieder mit Nebeln rechnen und heute bleibt er erstmals ganztags im Unterland. Nun fliehe ich kurz in Eure warmen Welten und danke für die Sonnen, die daraus sprechen.
Ganz herzlich
Hannes
Alexandra Cricri-Fesenbeckh
Weiblich
alexandra.cricri[AT]gmx.ch   09:07:48 02.10.2010
Hallo Ihr beiden. Habe mir gerade die letzten Fotos angeschaut und in alten geschwelgt. Es ist schön, mit euch mitreisen zu dürfen. Wünsche Euch weiterhin viele schöne Momente.
Liebe Grüsse Alexandra
chlaus diller
Weiblich
diller[AT]sunrise.ch http://diller.ch   04:55:18 01.10.2010
salut ihr zwei turteltauben! es gibt so eine zeit, da gratuliert man nicht mehr zum geburri... :-) ich wünsch euch alles gute, tolle aufnahmen die ihr da macht! bei uns kommt die winterzeit so langsam, also geniesst die sonne und die wärme!
grüsse vom chlaus :-)
Eli Rutishauser
Weiblich
elisa.ruti AT bluewin.ch   11:20:11 04.09.2010
Hoi Jost

Alles nur erdenklich Gueti wünsch ich dir zum Geburtstag. Bin mitte im JAWE-Stress, aber er wird wie jedes Johr dä Beschti werde!!!

Alles Liebe eu Zwei
Eli

Markéta Karas
Weiblich
markikaras AT sunrise.ch   08:59:48 03.09.2010
Lieber Jost und Sandra
Alles liebe zum Geburtstag, Jost!!!
Die Bilder der Galapagosinseln sind seeeehr schön und die Antarktis hätte mir auch gefallen.
Wünsche euch weiterhin eine gute Reise.

Liebe Grüsse Markéta
Verena Fahrni Volz
Weiblich
fahrni.volz(AT)gmx.ch   09:04:44 01.09.2010
Zum 3. September 2010

Schon zum zweiten Mal Geburi in Südamerika!
Alles Liebe, noch mehr Glück und bleib gesund, lieber Jost! Ich stosse an mit Mineralwasser, weil ich im Spital bin und am Freitag in die Reha gehe. Die Gesundheit ist mir in den letztn zwei Monaten sehr wichtig geworden. Darum wünsche ich auch dir ganz viel davon. Geniess den Tag und die herrliche Zeit auf eurer Reise.
Herzlichst Vrena

Lenny Pirktl
Weiblich
lennypirktl(AT)gmail.com   07:17:48 28.08.2010
pequeño mundo: ende september verlasse ich die helsana und reise dann auf euren spuren nach cuenca und montañita ...

lenny
Claudia und Otto Imsand
Weiblich
oimsan[AT]pestalozzi.edu.pe   16:29:04 20.07.2010
Salü zämu!

Wir sind nach 17 Std. Busfahrt wieder zu Hause in Lima angekommen. War nett, euch in Mancora kennen gelernt zu haben. Weiterhin schöne Erlebnisse und alles Gute!

C./A./P./O. Imsand
Markus 'Stadi' Stadelmann
Weiblich
dermannausdemradio(AT)gmail.com   22:21:16 13.07.2010
Hey, ihr zwei...
Hab' mir heute Abend Elvis Costello in Montreux 'reingezogen & dabei sowas von an euch beide gedacht... Hoffe, dass die Gedanken & zwei, drei Takte Costello bei euch angekommen sind... ;-)
Grüessli vom Jazzfestival
Stadelkurt
Andreas Morlo
Weiblich
andreas.morlo[AT]web.de   08:27:57 12.07.2010
Hallo Jost,
auch wir sind viel mit dem Motorrad unterwegs und entdecken allerdings nur für uns neues in Europa. Mit Freude lesen wir deine Erlebnisse und sind gespannt auf weitere Abenteuer.

Barbara und Andreas aus dem Ruhrgebiet
biola mona
Weiblich
biola.mona[AT]bluewin.ch   14:14:15 05.07.2010
schön mit eu 'mitz'reisä' :o)
dankä für diä spannändä bricht und diä tollä fotänä.

wieterhin viel schöni erläbnis
Bräme von Lützelau
Weiblich
allover(AT)gmx.ch   12:59:57 03.07.2010
Ihr Zwei - ein/zwei schöne Reisebereichte, von den reisen zu zwei alleine :-) Sandra, ich fühlte mit dir, als ich von den mit Mücken übersähten Beinen las - Schönenwirt ist nicht ganz mückenfrei, wenn auch nicht soooo schlimm wie es bei dir war. Natürlich kann ich auch mit Jost mitfühlen, wenn er von den erlösenden Bieren schreibt ;-))

Ich wünsche euch weiterhin eine super tolle Reise - herzlich kurt
klaus huber
Weiblich
k[AT]arsvitalis.de http://arsvitalis.de   17:39:51 02.07.2010
sallü ihr beiden irgendwo in südamerika, da wo das eine oder andere land im viertelfinale steht - nun, brasilien ist allerdings seit eben draussen...hätt schon gern die schweiz gegen germany im endspiel gesehn - dann halt in 2014!
wünsch viel glück weiterhin bei euren tollen reisen - wir haben hier eine affenhitze seit tagen, sind um die 36 grad im rheinland - mir gfällts sehr gut nach dem elend langen winter.
so long bis bald mal wieder und klickmal:
http://www.youtube.com/watch?v=X4SxWop2tMU
(so kennstu uns noch nicht)
ciao
klaus
Eingetragene Personen 15 bis 28 von 154  [ <<  1 2 3 4 5  >> ]
© 2009 dos en camino :: cms: netzton